KontaktSTRATECO auf FacebookFolgen Sie STRATECO auf TwitterSTRATECO auf LinkedInSTRATECO auf Xing

Management

Als wir vor mehr als 10 Jahren den Business Plan von STRATECO entwickelten, hatten wir eine zentrale Vision: Höchstleistungen für unsere Kunden zu erzielen.
Daraus wurde eine Erfolgsrezept, dem wir bis heute treu geblieben sind.

Ihr Erfolg ist unser Anliegen

Unsere Motivation für die Gründung von STRATECO vor 10 Jahren war es, sich von anderen Beratungen abzuheben. Sich nicht mit dem Standard zufrieden zu geben, sondern nach dem Besonderen zu streben. Höchstleistungen für unsere Kunden zu erzielen. Dem sind wir bis heute treu geblieben. Wie auch unserem Leitspruch: Unsere Kompetenz ist Ihr Wettbewerbsvorteil!

Laurence A. Dickler

Laurence A. Dickler ist geschäftsführender Gesellschafter der STRATECO, Strategie- und Management-Beratungsgesellschaft mit Sitz in Bad Homburg.

Seine Beratungsschwerpunkte mit Fokus auf die Branche Financial Institutions liegen in den Bereichen:

  • Transactions Advisory Services (TAS)
  • Alignment of Organization to Strategy (AOS)
  • Risk Advisory Services (RAS)
  • Finance & Controlling
 

Vor der Gründung der STRATECO GmbH & Co. KG in Bad Homburg war Herr Dickler als Mitarbeiter im Controlling des Bereiches Tax & Legal, Assurance & Business Advisory der Andersen WP/Stb-Gesellschaft tätig und begleitete später für die Andersen Business Consulting den Aufbau der Finanzplanung zum geplanten Börsengang eines führenden Telekommunikations-Konzernes.

Als Managing Partner für Financial Institutions verantwortete Herr Dickler seit der Gründung der STRATECO GmbH & Co. KG erfolgreich zahlreiche Projekte in den Bereichen Transaktionsberatung, Risikomanagement, sowie im Finance und Controlling. Zu den Kunden zählen international führende Institute aus Investmentbanking, Asset Management, Private Banking, Wealth Management und Bad Banks. Herr Dickler verbindet funktionale Expertise mit technischer und praktischer Erfahrung. Durch spezialisierte Methoden und technisches Wissen erhalten Kunden wertvollen Einblick in ihre Geschäftsprozesse. Maßgeschneiderte Lösungen auf Basis von Standardtechnologie helfen sichere Entscheidungen aufgrund von zuverlässigen Informationen zu treffen, um sich im internationalen Markt wettbewerbsfähig und erfolgreich zu positionieren.


Jens W. Klemann

Jens W. Klemann ist geschäftsführender Gesellschafter der STRATECO, Strategie- und Management-Beratungsgesellschaft mit Sitz in Bad Homburg.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Marketing & Business Development
  • Customer Interaction
  • Customer Experience Analytics (CEA)
  • Marketing Automation
 

Als Managing Partner bei STRATECO ist er verantwortlich für die Bereiche Marketing und Business Development. Besondere Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing Automation, Customer Experience Analytics und Kundeninteraktion. Er ist Autor zahlreicher Studien sowie des „Praxisleitfaden Mobile Marketing“, Herausgeber von „smarter-service.com“ und Co-Founder des MobileMonday Frankfurt.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er mit Prädikat an der Goethe-Universität in Frankfurt und war in dieser Zeit an mehreren Lehrstühlen, insbesondere im Bereich Marketing, tätig. Als ausgebildeter Bankkaufmann erfolgte nach einem Trainee-Programm und dem Berufseinstieg bei der Deutschen Bank schon bald der Übergang ins Unternehmertum. Er konzipierte für Microsoft das MCP-Campus-Förderprogramm und war Mitgründer der Logo Communication GmbH, deren Geschäftsführung er 1998 übernahm. In 2000 wechselte er in den Vorstand der Logo Connection Holding und war dort zuständig für Marketing und IT.

 

Herausforderungen? Sind dazu da, gelöst zu werden! Dafür steht STRATECO. Seit über 10 Jahren lösen wir die Herausforderungen unserer Kunden. Mit Fachkompetenz und Methodik - leidenschaftlich und kreativ. Unsere Konzepte enden nicht bei der Strategie, sondern beim Ergebnis. Messen Sie uns an den Ergebnissen, die wir für Sie erzielen!

 

Unsere Kompetenz ist Ihr Wettbewerbsvorteil!