Folgen Sie der Konversation dort wo sie entsteht!
Die Informationsgewinnung und Kontaktaufnahme von Kunden und Interessenten findet zunehmend in sozialen Medien statt, während die klassische Homepage in Ihrer Bedeutung abnimmt.
Beschwerden über Facebook, Twitter, Foren oder Blogs, finden teilweise außerhalb des Kontrollbereichs statt und werden dort ohne Kenntnis der betroffenen Unternehmen diskutiert.
WER redet über Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Produkte und Leistungen, Ihre Services oder Mitarbeiter?
WO wird gesprochen und welche Reichweite haben die Meinungsäußerungen (Twitter Follower, Facebook-Fans, etc.)?
WIE ist die Tonalität der Beiträge, werden positive oder negative Meinungen geäußert und wie sind die Reaktionen darauf? Entstehen thematische Trends?
Einsatzmöglichkeiten
- Erhalten Sie Transparenz über alle öffentlichen Diskussionen im World Wide Web
- Analysieren Sie Ihre Marke, Ihre Wettbewerber oder Ihre Branche nach relevanten Äußerungen
- Gewinnen Sie wichtige Informationen zur Verbesserung von Produkten und Serviceleistungen
- Treten Sie mit Menschen in einen digitalen Dialog - gesteuert durch ein professionelles Werkzeug
- Etablieren Sie ein digitales Frühwarnsystem